Frage von HansKotwurst, 156

Call of Duty Black Ops 3 Blackscreen am start aber ton vorhanden!?

Moin Leute, ich habe folgendes Problem: wenn ich bo3 starten will (auf steam vorbestellt) kommt nur ein Blackscreen aber ich höre den Gamesound... Wenn ich dann wie wild auf schließen drück nach gefühlten 5min dann schließt sich das game und dann ist fuer ne halbe sekunde ne ganz komische auflösung auf meinem Bildschirm... -Treiber sind alle auf dem neusten Stand! -Game wurde schon neu installiert!

Meine Ausstattung: CPU : Intel Core i7 mit 4,4ghz GPU : MSI Nvidia GTX 970 Gaming 4g Ram: 16gb 1800mhz Hdd+ssd

Vielen Dank schonmal für eure antworten

Antwort
von 3v1lH4x0R, 156

klingt als ob dein rechner zu schlecht is. halbe sekunde falsche auflösung is normal, wenn ein fullscreen prozess ne andre auflösung verwendest

Kommentar von HansKotwurst ,

ein sch*** ist der zu schlecht.. ratte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community