Frage von unbekannt209, 63

Call of Duty Black ops 2gratis spielen ?

Hat jemand ne Ahnung wo man das gratis zocken kann

Antwort
von Franzmann0815, 17

dir ist hoffentlich bewusst das du dann NUR den kampagne modus spielen kannst oder? der online moder ist nur bei den offizielen legalen versionen verfügbar

Antwort
von nown1975, 19

Das musst du leider kaufen, denn gratis geht es schon, dann ist es aber illegal und wenn du erwischt wirst, dann bekommst du eine heftige Geldstrafe. Ansonsten kannst du dich bei GameKey Seiten schlau machen, die verkaufen meistens das Spiel billiger, da wirst du auch nicht erwischt in der Regel.

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Nirgendwo und wenn ... holst du dir gratis noch ein paar schöne Viren.

Kommentar von MLGHannes ,

Naja das kann man nicht eindeutig sagen dass man durch inoffizielle Quellen IMMER Viren mitgeliefert bekommt

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn du Spiel sonst was kostet - eher schon.

Ich hab mir sogar von Chip.de ungefähr 25 Adware-Programme geholt, allgemein NUR auf der Herstellerseite downloaden.

Antwort
von Xerneal, 45

Bei Freunden... Aber sonst nicht, viel spaß mit Viren

Antwort
von XitWound, 22

Die Frage hier hat die selbe Qualität als würde jemand fragen "in welcher Bank bekomme ich Geld geschenkt" oder "in welchem Kiosk bekomme ich Bier geschenkt"
Du kannst es illegal runter laden, wirst du erwischt kostet das mal eben um die 800 bis 1000 €.

Antwort
von Cincada, 33

igg-games.com

Kommentar von unbekannt209 ,

Ist das auch legal ??

Kommentar von Cincada ,

Also die Seite gibts schon so lange, ich glaub wenns nicht ok wäre hätte die schon wer vom Netz genommen ^^

Kommentar von Ifosil ,

Deine Aussage ist in etwa so "Mhh, Kinderhandel gibts ja auch noch, also muss es ja legal sein" *facepalm*

Kommentar von Cincada ,

Geiler vergleich LOL, Idiot.

Kommentar von Ifosil ,

Lass dir kein Mist von Halbwissenden erzählen, diese Seiten sind nicht legal. Du begehst damit Diebstahl und kannst juristisch dafür belangt werden.

Kommentar von Cincada ,

Jetzt laber hier mal keinen Müll man, hör auf hier irgendwas zu erzählen du "Halbwissender".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community