Frage von PezGNR, 42

Call of Duty Black Ops 2 Steam Update nicht möglich?

Ich habe vor kurzem meinen PC wiederhergestellt und Windows 10 war automatisch installiert. Nun wollte ich wieder COD BO2 mit CD installieren. Steam habe ich somit auch installiert, so weit so gut. Nun aber muss BO2 auf Steam Updates ausführen (was verständlich ist da ich die CD-Version installiert habe). Nach nur wenigen Minuten allerdings stoppt das update und es lädt nichts mehr herunter. Neustarten (Download, Steam, PC) funktioniert nicht und im Internet finde ich auch nichts. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort
von bloxman, 30

Hallo.

Schau mal hier:

http://www.ingame.de/artikel/specials/black-ops-2-probleme-hier-die-wichtigsten-...

Viel Glück.

Kommentar von PezGNR ,

Ok danke dir, ich werde mal einiges versuchen vlt klappt's dann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community