Call of Duty Black Ops 2 slowmo virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt für mich eher nach einem netzwerkproblem, also ist was bei eurer internetverbindung nicht richtig. das liegt oft am provider (also telekom, 1&1, unitymedia, whatever...) und geht auch wieder weg. im zweifelsfall bei denen anrufen und sich beschweren und hartnäckig bleiben, mit anbieter-wechsel drohen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plankton3
09.12.2015, 19:04

ja Unitymedia... hat mein freund auch... nur... sonst ist ja alles normal...

0
Kommentar von Plankton3
11.12.2015, 23:40

danke :) ich werd alles versuchen

0
Kommentar von Plankton3
11.12.2015, 23:44

Ist im Download 4,92 Mbps und im Upload 0,76 Normal? und ich kann auf "eigene spiele" noch ganz normal mit freunden spielen...

0

Ich hab das auch und bei mir hört das nicht mehr auf. Manche sagen das cod gehackt wurde😪aber meine ganzen Kumpels haben das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung