Frage von DarkAngel4700, 5.215

Call of duty Black Ops 2 Multiplayer super langsame Spieler?

Hab diese Frage vorhin schonmal gestellt aber keine Antwort gekriegt und langsam bin ich am verzweifeln. Seit heute ist es so, dass so gut wie in jeder Runde bei Black Ops 2 im Multiplayer alle Spieler super langsam laufen, alles andere ist aber normal schnell z.b springen, zielen, schießen etc. Davon ist nur das Laufen der Spieler betroffen. Das komische daran ist, dass das ungefähr 6-7 Runden lang so ist, dann ist eine Runde lang wieder alles normal und danach fängt es wieder genauso wie beschrieben an. Und das ist wie gesagt seit heute morgen so, gestern war alles noch normal. Wisst ihr was das ist und wie das wieder weggeht? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von erorr123, 3.537

Ich hatte das Problem auch denke das liegt daran das es voreiniger Zeit Lobbys gab in dem man nach 1 nem kill direkt komplette punkteserie voll hatte das War echt scheize das Problem War es gab kaum normale Lobbys und so War ich gezwungen in den Lobbys zubleiben und mit zu Spielen dadurch haben sich aber auch meine Punkte in der bestenliste verändert -237678668 haha alleine minus habe dann ne ganze weile ps4 gezockt und als ich den letztens mal wieder bo2 zockken wollte trat dan das neue Problem auf LOBBY LANGSAM! todes nervig hab alles versucht nichts hat funktioniert also blieb mir nur noch eine simple logische Idee Spiel zum nächsten Prestige und wähle dann den Neustart und es hat sogar geklappt läauft wieder einwandfrei ! :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

ich bin Prestige 9 du Witzbold und Diamant da werfe ich net alles hin 

Antwort
von Fenarix68, 4.336

BlackOps 2 wurde von einer hacker gruppe angegriffen die den server bis ende weihnachten lahmgelegt haben.Der Grund dabei ist sie haben es gemacht damit wir (Die Spieler) mehr mit unserer familie zsm sind und nicht immer vom spiel abgelenkt sind . Wir haben keine andere chance als abzuwarten eigentlich ist das nur gut gemeint . Also ich bin auch nicht froh darüber weil ich alle dlcs habe und prestigemaster auf 2 accs bin und 4 UA`s hab .

Kommentar von MarcoPolo28 ,

Bist du dir sicher und weißt du ob es wieder weg geht nach Weinachten?

Antwort
von erorr123, 3.290

Schnellste Lösung bis zum nächsten Prestige spielen und dann den Neustart wählen!! Hat bei mir super geklappt :D liegt wohl an früheren hacks hatte durch die *otzenHacker ein Punktestand von -265789272 haha alleine minus 😂 aber ihr kennt ja bestimmt die Lobbys in dem man nach 1 nem kill direkt punkteserien voll hatte das is wohl das Filtersystem alle mit falschem Punktestand wird in diese Lobby gebannt mit dem Prestige Neustart gehen deine Punkte wieder auf null :)

Kommentar von coolmaster123 ,

Wie soll man bis zum nächsten prestig wenn es langsam ist 

Antwort
von Kenkaneki2812, 3.655

Ich habe das auch seid gestern, nur ist es bei mir so das es nur passiert wenn ich von Anfang an in einer Lobby bin. Bis jetzt wurde es aber noch nicht besser

Antwort
von DrixlDredl, 4.061

Ist wahrscheinlich ein neuer hack,bei dem ein Spieler den anderen infiziert,indem sie in der gleichen Lobby sind.Ich habe gedash boarded und die PS ausgemacht und dann ging es für ein paar Runden wieder,aber dann waren alle wieder langsam 

Antwort
von XSascha83x, 3.977

Hallo zusammen! Habe seit gestern das gleiche Problem!!! Habe mir eigenen neuen Account angelegt, seit dem geht das Game wieder ganz normal!!!

Antwort
von maximilian3003, 3.772

Vllt mal bo2 neu installieren oder jeder hat einfach nur leichtgewicht dabei^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community