Frage von Eldux, 25

Call of Duty: Black Ops 2 lädt ewig?

Das Spiel lädt wie gesagt einfach zu lange wenn ich in ein Match rein joine (50-70 Sekunden) was mir einfach viel zu lange ist , da ich die Kills kaum aufholen kann. Manchmal habe ich sogar mehrmals Lost Connection hintereinander obwohl ich immer einen guten Ping habe.

Im Vordergrund möchte ich aber immer noch herausfinden warum es solange lädt!

Hardware mäßig bin ich zwar nicht so gut dabei Intel Pentium 2.40 Ghz Dual Core 6GB Ram AMD Radeon 7600 M Series

Ich kann dennoch von Map zu Map eigentlich flüssig spielen , manchmal 40 FPS und manchmal 100 FPS

Antwort
von HighriseHD, 13

Das laden am Anfang der Runden liegt an deiner Hardware und die Disconnections liegen Abb seinen Internet also in den Fall doppelt Pech :(

Antwort
von MrSchuller, 17

Dasiegt an deiner internetleitung. Bei mir ist der fall dass ich einen 10ner ping habe und auf die anderen sekunde einen 400 ping habe

Kommentar von Eldux ,

Ich will jetzt nicht wirklich sagen dass du falsch liegst aber ich kanns nicht so ganz glauben. Alles andere läuft einfand frei und wir haben ne 50K Leitung was ausreichen sollte.

Kommentar von xXEpossXx ,

Zum Zocken brauchst du einfach 100k Leitung isso! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community