Frage von Anonoumus, 37

Call of Duty Black Ops 2 Anfänger Klasse?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen mein erstes Call of Duty bekommen. Ich habe vorher noch nie CoD gespielt und wollte deshalb mal fragen, welche Anfänger Klasse ihr mir in Black Ops 2 empfehlen könntet. Ich bin mittlerweile Level 28 und weiß nicht, welche Klasse ich mir erstellen soll. Spiele mit der MP7 und weiß nicht welche Aufsätze ich nehmen soll und welche Wildcards. Danke im Voraus :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaGeZzxNoName, 30

Spielst du auf ps3 dann kann ich dir für deine spiel art die beste klasse sagen

Kommentar von Anonoumus ,

Ja ich spiel auf PS3 :))

Kommentar von Anonoumus ,

Wäre nett, wenn du mir die Klasse sagen könntest :)

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

kannst mir auf ps3 eine FA schicken dann sag ich dir zu verschiedenen spielweißen paar klassen PSN: NoHand-Spongebob

Kommentar von Anonoumus ,

oke danke

Antwort
von Juggernaut12, 37

Nimm die MP7 mit Schalldämpfer und ROTPUNKT, Wildcards sind nicht unbedingt notwendig

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

was ne dumme klasse -.-

Kommentar von Juggernaut12 ,

Deine kd? 0,1?