Frage von LukeCrypire36 28.12.2012

Call of Duty: Black Ops 2 Altersbeschränkung

• Antwort von randyorton 28.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Übrigends sind Leute wie du , der Grund wieso CoD von Battlefield spielern ausgelacht werden.

• Antwort von blondie1705 28.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast eine verantwortungsbewusste Mutter und sie hat Recht, Dir das Spiel nicht zu erlauben.

• Antwort von Lukas2905 28.12.2012

Also,

Diese Spiele sind Gewaltverherrlichend und Brutal. (Nicht meine Meinunf :D ) Deswegen sind sie für die Minderjährigen verboten und nur ab 18 erhältlich. Zudem hat die 100% Uncut echt ne abschreckende Wirkung.

Ich bin selber 15 und habe das Spiel und ich neige nicht zu starken Agressionen. ;) Meine Eltern haben da nichts gegen das ich sowas spiele. Aber das war ja nicht die Frage.

`Nun zum Wesentlichen:

Wenn du es haben willst, geht es auf verschiedene weisen: Kauf es dir über Steam oder im Playstation Store mit einem Account wo du schon 18 bist.

Andere Auswege kenn ich da leider nicht .

• Antwort von TheM4y3rS 28.12.2012

Ich finde es lächerlic, dass Eltern Ihren Kindern verbieten Spiele ab 18 zu spielen.

• Antwort von PcSuche 28.12.2012

Es ist ab 18 weil DU aus der First Person Perspektive Leute umbringst . Bin selber 14 und spiele auch nur den Multiplayer , aber die Story ist echt brutal . Du kannst ja deiner Mutter lustige bo2 commantarys zeigen vielleicht ändert das ihre Einstellung .

• Antwort von PayDay147 28.12.2012

Ab 18 ist es wegen dem Zombie Mode , Kampagne , An das Spiel Kommst du Ran wenn du Ihr sagen Würdest dass sie es vlt. mal ansehen sollte ( Also den Multiplayer Modus )

• Antwort von unwissend1337 28.12.2012

lads dir über steam runter.. falls du ne xbox hast über xbox life ist doch kein problem

• Antwort von kevin1981 28.12.2012

1) das weißt selber (waffen töten und so) 2) In Steam per PaySafeCard kann man ohne Eltern holen nur das seeehr viele Verkäufer das nicht machen weil man auch andere Sachen holen kann.

• Antwort von scholzipower 28.12.2012

du kommst an das spiel indem du dir nur den key kaufst

www.gamekeyfinder,de

für russische keys guck dir ma nen youtube video an wie du die aktivierst.

• Antwort von Umarth 28.12.2012

es ist ab 18 weil es GEWALT verherrlicht. Du kannst es dir in 5 Jahren bei Media markt kaufen

• Antwort von randyorton 28.12.2012

Fast 13 ?

Ist das dein ernst?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!