Frage von Schloni1995, 24

Call of Duty Black Ops 2 - Bann durch Virus?

Vor einer ganzen Weile hab ich mal eine Frage zu dem Thema gestellt, und da kam raus, dass es ein versehen von Valve gewesen sein könnte. Das war es aber nicht, und ich hab auch nicht gecheatet. Ich laß, dass auch ein Virus daran schuld sein könnte. Und da hab ich mal meinen Rechner gescannt und es fand 21 Viren. Können die jetzt daran schuld sein? Ein Trojaner manipulierte DLL-Dateien hab ich gelesen. Wenn diese daran nun schuld waren, gibt mir Valve das Spiel dann wieder frei???

Antwort
von Alenobyl, 24

Wenn der VAC-Bann einmal drauf ist bleibt er für immer.

Antwort
von Deivil, 18

ein vac wird nicht zurückgenommen. Da hast du eigentlich keine chance. Ist ja deine eigene schuld, bzw. dummheit sich tonnenweise viren einzufangen.

Antwort
von TeenageTurtle, 20

Wennde Beweise hast dann vielleicht.

Aber bild dir da lieber nicht zu viel ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community