Frage von wartock,

Call of Duty Black Ops 1 !

Hey Leute , Ich will von euch wissen was die systemanforderungen für call of duty black ops sind damit ich weiß ob es auf meinem pc funktioniert ! danke für die antworten !

Antwort von chanfan,

Hi

Normal brauchst du was besseres als ich. Laut "Can you run It" hätte es nicht funktionieren dürfen. Aber ich konnte BO mit meinem System gut spielen. Vielleicht lag es auch nur am WinXP:

WinXP, AMD Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 4000+ (2,11 Ghz) (Viel, viel, viel zu schwach)

2 GB RAM (Unterste Grenze)

ATI Radeon HD 3650 AGP (Geht auch gerade so)

Ich habe heute noch weniger Probleme beim spielen als andere mit optimalen Systemanforderungen. (Das gilt aber nur für BLack Ops.)

Gruß Nino

Antwort von SkullE,

schonmal darauf gekommen einfach mal danach zu googlen? 0.o

Antwort von Wambo333,

Intel Core 2 Duo E6600 / AMD Phenom X3 8750 CPU, 2048 MB RAM, 12 GB Festplatte, 256 MB Grafikkarte.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops

So schwierig?

Antwort von yannik996,

google mal can i run it :D da wird getestet ob das game auf deinem pc läuft :)

Kommentar von Dedli,

Es heißt "Canyourunit?", und 2. ist dieses Programm sinnlos, weil es einfach nur die minimalen Anforderungen des jeweiligen Spiels mit deinem Pc vergleicht, aber das kannst du auch ohne diesem Programm nachsehen. Ein typsiches Programm, was einfach nur unnötig, Festplattenspeicher nutzt...

Kommentar von yannik996,

omg was laberst du da bitte?

Kommentar von Dedli,

Ich habe gehört "lesen" hilft...

Kommentar von DJrobert1,

du meinst can you run it.

das programm ist meistens nicht empfehlenswert, weil es nur auf die Anforderungen von den Entwicklern eingeht.

und manchmal sind die die Entwickler bisschen dumm, was fuer schlechte angbaben sie veroeffentlichen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community