Frage von wartock,

Call of Duty Black Ops 1!

Hey Leute , Ich will von euch wissen was die systemanforderungen für call of duty black ops sind damit ich weiß ob es auf meinem pc funktioniert ! danke für die antworten !

Antwort
von chanfan,

Hi

Normal brauchst du was besseres als ich. Laut "Can you run It" hätte es nicht funktionieren dürfen. Aber ich konnte BO mit meinem System gut spielen. Vielleicht lag es auch nur am WinXP:

WinXP, AMD Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 4000+ (2,11 Ghz) (Viel, viel, viel zu schwach)

2 GB RAM (Unterste Grenze)

ATI Radeon HD 3650 AGP (Geht auch gerade so)

Ich habe heute noch weniger Probleme beim spielen als andere mit optimalen Systemanforderungen. (Das gilt aber nur für BLack Ops.)

Gruß Nino

Antwort
von Wambo333,

Intel Core 2 Duo E6600 / AMD Phenom X3 8750 CPU, 2048 MB RAM, 12 GB Festplatte, 256 MB Grafikkarte.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops

So schwierig?

Antwort
von SkullE,

schonmal darauf gekommen einfach mal danach zu googlen? 0.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community