Frage von OneGuy, 83

Call of Duty Black Ops ||| - Grafikeinstellungen?

Und zwar möchte ich bei Black Ops 3 meine Grafikeinstellungen auf Extra oder Hoch stellen allerdings geht es maximal bis Mittel bei der Texturqualität, ich bin mir sicher, dass mein PC die nötige Leistung hat, da ich das Spiel mit zwei Grafikkarten von AMD im Crossfire betrieb spiele. Ich bitte um eine schnelle Antwort.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edangnois, 52

in "Steam\steamapps\common\Call of Duty Black Ops III\players\config.ini":

"RestrictGraphicsOptions = "1" " die 1 zu 0 machen

Kommentar von OneGuy ,

danke dir <3

Kommentar von OneGuy ,

Hättest du auch eine Antwort darauf? goo.gl/t6Zds7

Kommentar von edangnois ,

nö leider nicht

Antwort
von EGitarre, 51

Stelle erstmal die Renderauflösung auf maximal. Wenn das ruckelfrei geht, dann guck mal ob höher Optionen zur Verfügung stehen. Ansonsten mal in den Optionen der Grafikkarten nachgucken ob was voreingestellt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten