Frage von JoelRoot, 59

Call Of Duty Black op 2 kostenlos und oder ersatz?

Hey, habe mir vor kurzem nen Gamer Pc gekauft und einfach kein Geld zurzeit für Weitere Spiele, ich möchte auch nicht auf die illegale art und weise an das Spiel dran kommen, ich kann voll kommen verstehen das die Macher sich das Geld verdient haben usw, was ich unter kostenlos verstehe ist z.b das ich meinen Minecraft Acc gegen einen Key tausche oder so das ich dan Cod Bo2 spielen kann, und ich habe bo2 für die xbox 360 (leider kaputt also die Konsole) kann ich die CD irgend wie verwenden so das ich das auf dem Pc spielen kann ? ich möchte echt nicht 60Euro ausgeben, weil das ja eigentlich nicht mehr neu ist usw, und kennt ihr einen ersatz ? also was kostenlos ist ? (sry wegen den Rechtschreibfehler) danke im voraus :-)

Antwort
von Turf15, 16

Wenn du Win 10 oder 8 hast habe ich gehört das du mit der Xbox App die Xbox spiele spielen kannst du brauchst dazu aber einen Xbox Controller aber den solltest du ja haben

Antwort
von Aaronstyle22, 36

Hallo,
vorab: Call of Duty gibt es schon ab 8€ bei MMOGA und G2A. Schau da mal vorbei!
Ansonsten: Du kannst die Xbox 360 CD nicht am Pc verwenden, was ja auch sinnvoll erscheint...
MfG

Kommentar von JoelRoot ,

habe gehört man braucht ein spezielles Laufwerk oder so, und dan würde es gerne, und danke mache ich gleich ^^^

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Wir können das auch so machen: Ich schenke dir BO2 per Steam Geschenk ^^ Hab noch nen Code rumliegen

Kommentar von JoelRoot ,

ja nbitte

Kommentar von JoelRoot ,

Hast du skype heiße gianteye123123 wäre so toll

Ja, ich heiß Aaronstyle22

Antwort
von ThadMiller, 28

6€

http://www.cdkeys.com/pc/games/call-of-duty-black-ops-ii-2-pc-cd-key-steam

Antwort
von xxxcyberxxx, 27

Nein, das gibt es nicht.

btw: http://www.keyforsteam.de/kaufen-cod-black-ops-2-cd-key-preisvergleich/

Antwort
von L0ckey, 8

Hols dir bei MMOGA da kostet es nur 10 € und es ist legal ;)

Antwort
von Anonbrother, 31

Legal gibt es keinen und zur Info:
Minecraft =20€
CoD BO2 =50-70€

Mein Tipp schau auf Seiten nach die Spiele billiger verkaufen, geh in Tauschgeschäft usw

Kommentar von JoelRoot ,

Ja, aber findest du nicht das der Preis bei Steam runter sollte ? ich meine früher kostete es 60 Euro für Xbox 360 z.b kostet das neu 30Euro, aber naja

Anonbrother, Black Ops 2 kostet (Wenn man es nicht bei Steam kauft) knapp nur 8€. Dies kann man in Keyshops (MMOGA,G2A) kaufen.

Kommentar von Anonbrother ,

Natürlich müssten die Preise runter :D
Aber nachdem ,Sry is aber so, Bo3 lange nicht so gut ist wie Bo2 und es mehr Shitstorm gibt wird nunmal der Preis nicht nachgelassen

Kommentar von Anonbrother ,

Na auf psn, und Geschäfte (zumindest in meiner Umgebung kostest es auch noch immer 50-70€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community