Frage von Byebyelulu, 69

Call of Duty bitte helft mir ^^!?

Hey Leute, habe seit Weihnachten BO3 und da das mein erster Shooter ist hätte ich eine Frage. Und zwar würde ich gern mit nem Kumpel bei mir Daheim lokal spielen doch immer wenn wir das gemacht haben hatten wir nur die Anfangswaffen und nicht die gelevelten und getarnten von mir wenn ich online zocke. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke...
Lg :)

Antwort
von JuLiAn6784, 36

Wenn du Lokal spielst hast du nicht auch deine Online Waffen. Entweder du spielst ein "Privates Spiel " oder Lokal .
Bei Lokal aber hast du automatisch ALLE Waffen und ALLE Aufsätze.

Antwort
von NoVLeDoPe, 6

Du musst sie im Klassen editor bearbeiten ^^

Antwort
von ArtYT, 14

Ist das dein Account? Du musst dich mit deinen Account anmelden, um deine Spielstände sehen zu können.

Kommentar von Byebyelulu ,

Ja hab ich immer gemacht und beim online spielen klappts auch immer aber sobald ich lokal im Splitscreen spielen will dann hab ich nur die Waffen vom Anfang und ungelevelt :(

Antwort
von raamaazaan, 4

Bevor du das Spiel startest musst du dir im klasseneditor Klassen erstellen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community