Frage von CaroGalaxy, 70

Call of Duty Begriffe für Anfänger erklären?

Hi, ich habe jetzt öfter meinem Freund beim Call of Duty spielen zugeschaut und bin sehr interessiert. Am Wochenende hat er mich auch mal spielen lassen (Xbox). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und er meinte, ich hätte mich sehr gut geschlagen. Ich möchte mir jetzt MW3 für meine Xbox 360 anschaffen und das ebenfalls spielen, brauche aber Einstiegshilfe. Finde zB die ganzen Begriffe schwierig zu verstehen. Was ist zB sprayen und was versteht man unter den verschiedenen Waffenkategorien? Da sind doch viele Begriffe, die für Anfänger schwer zu verstehen sind. Und ich wäre auch dankbar über verständliche Tipps, wie ich besser werde in der Steuerung und generell im Spiel? Habe vorher nur Games wie Final Fantasy, Skyrim etc gezockt. Dankeschön :)

Antwort
von Marvin21998, 40

Also es gibt verschiedene Waffenklassen die ich dir einzeln erklären werde.

MPS - (Maschinenpistolen)
-Sind gut für den nahkampf geeignet da sie eine schnelle schussrate haben aber meist nicht für den fernkampf geeignet sind da sie meist einen zu hohen rückstoß haben.

Sturmgewehre:
- sind für den Fernkampf gut da sie meist sehr genau sind

Scharfschützengewehre:
-geben nur einen Schuss ab
-der gegner stirbt meist bei einem treffer
-sehr gut auf weite Distanz

Schrotflinten:
-gut für den nahkampf
-sehr geringe reichweite
-mehrer schüsse auf einmal werden gefeuert

Hoffe ich konnte dich weiterbringen.

Kommentar von MopedMensch ,

Bei Schrotflinten wird ein Schuss abgefeuert, der sich aus mehreren Teilprojektilen (Bleikügelchen) zusammensetzt.

Antwort
von AnonYmus19941, 45

Sprayen: mit einer Waffe wild umherschießen, meist ohne zu Zielen

Waffenkategorien:

• Sturmgewehre
  • Scharfschützengewehre
  • Maschinenpisolen
  • Maschinengewehre
  • Pistolen
  • Schwere Waffen
  • "Sonderwaffen", z. B. Armbrust
  • könnte sein, dass ich was vergessen habe ...

Antwort
von KRYPTiiC, 45

Erkläre gerne was schreibe begriffe hier drunter also sprayen=aus der hüfte schießen also ohne anzuvisieren schießen
Die verschiedenen waffenkategorien unterteilen die waffen in verschiedene kategorien also zum beispiel maschienenpistolen (mps,smgs) sind für den nahkampf scharfschützengewehre für den fernkampf.

das 2 ist bisschen blöd erklärt hoffe aber trzd verständlich

Antwort
von RahmanKck, 17

hol dir lieber kein MW3 oder BO2 mehr oder so ... alle lobbys voll mit hackern, cheatern und glitchern ... würdest ansonsten deine eigenen nerven rauben ... glaub mir !!

Kommentar von IchHunde ,

Dumm ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community