Frage von ValentinStein, 45

call of duty balck ops 3 matschige Texturen?

Hallo, wenn ich Black ops 3 spiele sind die texturen auf der Map oder Waffe immer Matschig bzw. einfach ein z.b Braune Fläche, egal welche textuqualität  ich einstelle.

Antwort
von Ifosil, 24

Wie sind deine Rechnerdaten?

Kommentar von ValentinStein ,

AMD Phenom II x965 4x 3,4 ghz

AMD Sapphire HD7870 2GB

8GB Hyper x RAM

Kommentar von Ifosil ,

Der läd die Texturen zu langsam.  Kommt nach einiger Zeit keine Verbesserung?

Kommentar von ValentinStein ,

ne die bleiben einfach so.....

Kommentar von Ifosil ,

Da stört was im Hintergrund, möglicherweise der Treiber oder eine Virensoftware.

Kommentar von ValentinStein ,

warum eine Virensoftware ? Ich habe norton. und der treiber ist neu :(

Kommentar von Ifosil ,

Das kommt manchmal vor, gerade Norton greift tief ins System ein. Hatte hier schon sehr komische Fälle gehabt, wo es am Ende tatsächlich an der Virensoftware gelegen hat. 

Kommentar von ValentinStein ,

und was genau bei Norton soll ich da ausschalten ?, habe das Problem schon seit release

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten