Frage von UrsulaSeul, 22

Call of Duty, Amazon, Vorbestellung?

Hallo ich habe mir am 6.5 ein Spiel von Blizzard Vorbestellt (Bis zum 4.November)für 89,99€-heute gucke ich und der Preis liegt bei 84,99€ Bezahle ich dann am Tag der Lieferung den Preis wofür ich bestellt habe,oder den der am 4. November angegeben ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingTamino, 16

Du zahlst den niedrigeren.
Ist so eine Garantie von Amazon. Sollte bei einem Vorbestellten Produkt der Preis bei der Veröffentlichung niedriger sein als zum Zeitpunkt der Bestellung, kriegst du die Differenz bzw. musst die niedrigere Summe zahlen.

Sollte der Preis nachträglich STEIGEN musst du nur die Summe bezahlen, zu der du bestellt hast.

Kommentar von UrsulaSeul ,

Okay, vielen Dank :)

Kommentar von KingTamino ,

Das sollte auch alles automatisch geschehen. Falls aus irgendwelchen Gründen nicht. Einfach Amazon Support anrufen. Die sind immer super hilfsbereit und direkt mit Amazon zusammenhängende Probleme lassen sich normalerweise binnen 2-10 Minuten lösen.

Sogar Samstag Abend um 22 Uhr... (Hatte ich schon ^^.. Armer Kerl der da Telefondienst geschoben hat)

Kommentar von UrsulaSeul ,

Hahah^^

Antwort
von Branko1000, 10

Du bekommst den niedrigeren Preis, denn damit wirbt auch Amazon, damit das du eine Vorbestellergarantie hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten