Frage von Beaster12345678, 36

Call of Duty Advanced Warfare (Multiplayer) wirklich so schlecht wie alle behaupten?

Hallo zusammen, ich habe bo3 für die ps4 und aw für die ps3 und finde aw eigentlich voll cool (also gehen wir jetzt mal vom Multiplayer aus).
Vorallem finde ich den Multiplayer so gut(spiele es ja auf der ps3) , weil er so einfach ist und die Gegner so "schlecht" sind und ich so gut wie immer erster bin.
Den Multiplayer von Bo3 auf der Ps4 finde ich auch sehr gut aber natürlich ist der auch schwerer also finde ich.
Meine Frage an euch ist jetzt ob ihr mir aw für die ps4 empfehlen könnt und wie ihr den Multiplayer auf der ps4 von aw findet ?

Danke schonmal :)

Antwort
von Caedus, 25

Ich kann dir davon nur abraten!

Wegen dem Multiplayer ist bei mir schon ein Controller zu Bruch gegangen.. ^^

Zudem sind die Einzigen die noch spielen entweder extreme Noobs die nur gammeln & so weiter, oder überkrasse Spieler die dich richtig auseinander nehmen. Hol dir lieber Black Ops 3. ^^

Antwort
von Nutzer2270, 21

Ich habe es vor 1 monat gekauft und ich finde es cool.. Macht wirklich spaß! Die meisten leiste haten es weil es jedern tut..

Antwort
von N3xt123, 19

Ich finds toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community