Frage von theplayboy,

Call of Duty 4 Modern Warfare startet nicht

Hallo ich wollt grad cod 4 starten und dann kam eine fehler meldung "Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)" wie kann ich das beheben???

Antwort von devilofhell,

Ich habe mich gerade in mehreren Foren umgesehn. Anscheinend verursacht ein Virus diesen Fehler, der alle .exe Dateien nicht mehr ausführen lässt. Lassen sich andere Programme noch öffnen?

Kommentar von devilofhell,

hier der post, alle andere ergebnisse bei google, waren nicht sehr vielversprechend...

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/14817-fehler-0xc000007b-bei-verschie...

Kommentar von theplayboy,

ja z.B. Call of Duty 1 lässt sich problemlos starten?!

Antwort von devilofhell,

es gibt 2 möglichkeiten: 1. du installierst directX9 manuell. klingt blöd, aber seid vista bei manchen spielen notwendig, auch wenn standartmäßig direcX10 oder 11 vorinstalliert ist. 2. du tust ein microfon in deinen microfon ausgang. bitte frag nicht, wie oder warum, das ist das einzige spiel bei dem das ab und zu funktioniert xDD

Kommentar von theplayboy,

hilft beides nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten