Frage von Simopri1, 19

Call of Duty 4: Modern Warfare mit Low end PC?

hey,

Ich hab in vielen Videos Webseiten etc. gesehen das Call of Duty 4: Modern Warfare als "low Performance Game" angegeben wird. Das man dafür z.b. nur 512 MB Ram, Intel Pentium etc... Braucht. Ich hab mir dann Gameplays von Call of Duty 4: Modern Warfare angesehen, und das sah nicht so aus als ob das so ein PC schaffen würde... Ich hab selbst einen langsamen PC (2gb Ram, Gforce GT 610....) und der Kauf würde sich für mich nicht lohnen wenn ich es dann nicht zocken kann. Meine Frage: Stimmt es das Call of Duty 4: Modern Warfare so wenig Performance Braucht??? Danke im vorraus!! ;)

Antwort
von xSimonx3, 16

Auch wenn deine Grafikkarte wirklich sehr schlecht ist, wird eine noch schlechtere beim Minimum (Passmarkscore 62 xD) und Empfohlen (Passmark 193) angegeben. Deine hat "ganze" 358 Punkte... Zum Vergleich, eine aktuelle hat 8000-13000. Also ja, CoD 4 benötigt keine gute Hardware, selbst du kannst es spielen. Ram brauchst du vielleicht 1 oder höchstens 2 GB.

Kommentar von Simopri1 ,

Okay, Also ein Gutes Spiel für Schrott PCS?

Kommentar von xSimonx3 ,

Ich würde nicht sagen, dass es gut ist, aber ist okay. Hab es selbst nicht, aber hab gehört, dass das voll mit Cheatern ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community