Frage von narutofan58, 40

call of duty 3: neu gekauft spiel startet nicht, download eingefroren?

ich hab mir vor kurzem call of duty 3 geholt und wollte es spielen also hab ich des hauptmenü gestartet und dann kam die neuigkeit das des spiel ein update benötigt dann hab ich des update gestartet und vor ungefähr 5-15 min ist der download einfach eingefroren kann es daran liegen das noch ein weiteres update läuft oder an was kann des liegen danke im voraus

Antwort
von cyborgasm, 27

Evtl. ist dein Internet abgekackt oder probierst es nochmal ODER der Download ist stehen geblieben, aber springt dafür noch ein ganzes Stück vor. Vielleicht auch mal Gerät neu starten.

Kommentar von narutofan58 ,

hat leider gar nix gebracht da steht immer noch ''download wird vorbereitet'' und des wahrscheinlich schon um die 15-20 min

Kommentar von cyborgasm ,

Wie gut/schlecht ist deine Internetleitung? Bei ner Bambusleitung kanns natürlich länger dauern. Auf was spielst du PC?

Kommentar von narutofan58 ,

nein ps4 und meine internetverbindung ist nicht grad die beste weil mehrere räume dazwischen sind 

Kommentar von cyborgasm ,

Hast du Call of Duty 3 oder CoD BLACK OPS 3? Falls es das erste ist, dann hast du evtl eine PS3 Version gekauft, die nicht bei dir läuft. Ist es BO3 dann kanns sein das dein Internet einfach bisschen lange braucht. Wie lang lädst du normalerweise ein Spiel runter bzw. wie viel GB in welcher Zeitspanne?

Kommentar von narutofan58 ,

bei den anderen spielen hat es nicht lange gedauert aber bei bo3 und bei gta 5 dauert es ne ewigkeit 

Kommentar von cyborgasm ,

Sind auch große Spiele, vllt. einfach mal weiter warten, was anderes fällt mir grad nicht ein.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

Wie ist deinen Internetanbindung? Downloadrate?

Den anderen Download einfach pausieren... Mitteilungen -> Downloads ->  Download auswählen und X drücken zum pausieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community