Call of Duty : Ghosts oder MW3 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

MW3, weil .. 80%
Ghosts, weil .. 20%

4 Antworten

MW3, weil ..

Ghosts kaum noch gespielt wird. Teilweise sind da nur noch 1000 Spieler on. Keine Ahnung, ob es bei MW3 auch so mies ist, aber naja... 

Ghosts hat sich nicht so gut verkauft, viel zu hohe PC-Anforderungen (ruckelt teilweise bei High-End-PCs) und das aller schlimmste !!!!
Ghost wurde mit der gleichen Engine wie MW2 erstellt. Das bedeutet, dass die Grafik, die Details usw. "gerade mal" wie in MW2 sind. Das allerdings ist ja einige Jahre älter... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghosts, weil ..

Tut mir Leid aber ich verstehe nicht wieso jeder MW gut findet. Mal ehrlich. Eines der schlechtesten Spiele auf dieser Welt. Das Bild sieht schrecklich aus, die Gegner kann man kaum sehen. 

Klar Ghosts ist auch nicht das beste jedoch immer noch besser als MW. Aber da logischerweise wieder jeder für MW abstimmt wirst du dir wohl MW holen. Viel Spass beim weggesnipet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
01.04.2016, 11:03

Man kann die Gegner fast nicht sehen? hahahah lustig

0
MW3, weil ..

Weil es am meisten BO3 ähnelt und an sich einfach stabiler durchdacht wurde das heisst die Killstreaks und Perks sind an sich besser gebalanced. Außerdem ist es einfach das bessere COD weil bei Ghosts die meisten sachen die hinzugefügt worden sind einfach unnötig sind und zum Gameplay nichts weiteres beitragen als nerviges rumgehampel. (Kein hate Kommentar sondern durchdachtes kritik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber MW3, ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung