Frage von Verplant36, 45

Call Of Duty : Black OPS 3 ist verbuggt und geht nicht richtig!Hilfe?

Vor Kurzem habe ich mir Call Of Duty : Black Ops 3 bei Steam für den PC gekauft.Nach langer Installation freute ich mich schon zu spielen!Beim Starten dauerte es lange,doch nach einer Zeit sah ich den Startbildschirm.Bis dahin alles noch normal.Als ich meinen Spezialisten ( Outrider) gewählt habe,gehe ich zurück auf den Startbildschirm...Dort sehe ich Outrider komplett verbuggt,sodass man ihn fast schon garnicht mehr erkennen konnte.Nach öfterem Starten immernoch der selbe Bug.Also entschloss ich mich dazu das Spiel neuzuinstallieren.Als es fertig war,startete ich es wieder doch nun war auch der Startbildchirm-Charakter verbuggt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :c

Antwort
von EGitarre, 33

Inwiefern verbuggt? Waren die Texturen "ekelig" oder war alles unscharf? Im ersten Fall klicke mal mit rechtsklick auf BO3 in Steam und klicke unter Eigenschaften auf Datein auf Fehler überprüfen.  Im 2. Fall musst du die Renderauflösung in den Grafikeinstellungen höher stellen. 

Kommentar von Verplant36 ,

Jo,sie waren ekelig und der Charakter hat sich nicht richtig bewegt und die Bewegungen blieben "in der Luft" stehen.Ich versuche es mal! Schonmal Danke! :)

Kommentar von Verplant36 ,

Geht nicht... :c trotzdem Danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community