Frage von Filoxy, 35

Call of Duty - MW2 oder MW3?

Hey, ich habe früher ziemlich gerne MW1 gespielt und möchte gerne mal einen anderen MW Titel spielen. Nun frage ich mich, welches von den zwei Spielen besser ist. Ich spiele hauptsächlich den Multiplayer und auf dem PC. Wie sieht das mit der Spieler und Serveranzahl aus? Gibt es dort viele Cheater?

Freue mich, wenn ihr es in Stichpunkten begründen könntet.

Antwort
von L0ckey, 13

Mw2 finde ich das Waffensystem nicht so gut
Mw3 sind sehr viele cheater aber das lvl system ist gut

Ich finde für den Multiplayer sollte es schon Mw3 sein. Obwohl sich beide spiele kaum unterscheiden ;)

Antwort
von coma42, 23

du must dir halt überlegen das bei den neueren teilen warscheinlich mehr leute on sein werden. die grafik verbessert sich natürlich auch, aber ich finde mw2 besser da die teile immer einfacher werden und mw3 einfach keine herausforderung mehr ist. wenn du aber komplett nur und ausschließlich coop (online und offline) zockst mw3, sonst mw2.

Kommentar von Filoxy ,

Ja, das Problem ist eher, dass mir die neueren Teile kaum gefallen. Ich spiele eigentlich hauptsächlich TDM, Herrschaft und Sprengkommando.

Antwort
von Kingi1337, 15

In mw2 und mw3 gibt es nur cheater. Selten cleane Leute gesehen.

Kommentar von Filoxy ,

Also lohnt sich eher weniger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten