Frage von SkyrimV, 17

Call of Duty - Mission : wie findet ihr meine?

Diese Mission heißt "Gestutzte Adlerschwingen" uns fungiert als neunzehnte, sowie finale Mission meines eigenen "Call of Duty"-Spiels "Call of Duty: The President speaks". Insgesamt soll die Kampagne einen Umfang von 4-8h einnehmen, extra, von der Geschichte unabhängige, Koop-Missionen sind SWAT-Einsätze gegen Terroristen, spielbar mit bis zu 4 Spielern.

In der letzten Mission müssen Protagonist Jackson Garosh und dessen langjähriger Partner Darius Webber sich an einem Wolkenkratzer abseilen, da hier Antagonist Stanislav Wirus eine Rede hält, bei der wichtige Mitglieder des amerikanischen Parlaments zuhören. Wirus will den Parlamentsabgeordneten seine Pläne einer monarchischen Herrschaft offenbaren uns sie gleich danach von den eingeweihten, anwesenden Wachen töten lassen.

Bevor der Spieler laut in das Haus eindringen kann, muss er mit einer scvallgedämpften Waffe durch ein offenes Fenster feuern, um 2 Wachen vor dem Saal zu töten. Durch das Fenster kann er dann rein. Bei der Öffnung der Saaltüren ereignet sich eine Slowmotion, um Präsident Wirus anzuvisieren. Die Schüsse schlagen geskriptet ins Rednerpult ein. Wirus flieht durch eine Hintertür Richtung Heli-Landeplatz. Nach einer Schießerei , in der Webber einen Kopfschuss erleidet, folgt Jackson Wirus. Auf der Landeplattform offenbart dieser, dass er Jacksons Freundin Jara entführt hat, die er sich nun als Geisel vor den Körper hält. In einer weiteren Slowmotion kann man Wirus nun töten. Falls nicht, erschießt er Jara mit einer unerwartet gezüchtet Pistole, Jackson attackiert ihn blind im Nahkampf, wird angeschossen und fällt von der Plattform.

Nach erneutem Durchspielen der 18 Story Missionen erschießt Wirus Jara, steigt in den Helikopter und es kommt zum Bosskampf.

Ich weiß, es hat einige Logiklücken uns die Story ist sehr dürftig, aber Ich wollte diesem Future-Ding nicht gerecht werden. Würdet ihr diese letzte Mission zufriedenstellend finden? Für das Durchspielen als Profi sind etwa 13 Minuten geplant, mit Bosskampf 26.

Antwort
von EinfalloserName, 11

Programmierst du zurzeit deinen eigenen Shooter?

Kommentar von SkyrimV ,

Nein, aber Ich schreibe recht gern. Da habe Ich mir nur einmal paar Gedanken gemacht, was Fans von CoD davon halten könnten. 😅

Kommentar von EinfalloserName ,

Achso, hört sich aber interessanter an, als das was Activision so bringt^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten