Frage von Cocoo2016, 30

Call of Duty - Black Ops 3 hängt sich ständig auf. Bei euch auch?

Ich hab mir gleich am ersten Tag das neue BO3 geholt. Ich besitze allerdings nur eine ps3. Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auf der PS3 ordentlich läuft oder ihr auch solche Probleme habt. Also mich wirft es ständig aus Lobbys und aus dem Spiel. Oder es hängt komplett. Zuerst dachte ich das sei nur am Anfang so. Aber es wird nicht besser -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vkwiek2005, 24

das ist normal mit eine konsole die nur 512 mb ram hat kauf dir eine next gen die hat 8 gb ram

Kommentar von Cocoo2016 ,

Bei den anderen COD's war das aber nicht der Fall. Oder ist das neue anders aufgebaut? 

Hab ich mir schon überlegt ja, aber was mich ehrlich gesagt stört ist, dass man die Spiele dann dort nicht mehr spielen kann. Aber werd wohl in der Zukunft nicht drum rum kommen die PS4 zukaufen.  Ist halt nervig, wenn man es spielen will und es geht nicht.. 

Kommentar von Vkwiek2005 ,

man dass spiel hat grafik die packt die old gen einfach nicht weshalb gibt es die kampagne nicht und das spiel ist anders aufgebaut

Kommentar von PatrickStR ,

Hol dir einfach ps4 du musst mal ein Grafik Vergleich von ps4 und ps3 sehen !!

Antwort
von PatrickStR, 10

Ich hab zwar Bo3 auf Ps4 aber ich kann mir vorstellen das es wie bei GTA ist die Konsole Schaft es nicht gescheit. An deiner Stelle würde ich in eine PS4 oder Xbox one investieren! !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community