Frage von xxLadyJonnyxx, 75

Call of Duty - Black Ops 3 funktioniert nicht?

Hey zusammen,

bei Steam ist ja dieses Wochenende Black Ops 3 frei verfügbar zum anzocken. Habe mir Black Ops 3 nun runtergeladen. 1. Meldung beim 1. Starten war: Ihr Grafiktreiber ist veraltet. Nach dem aktualisieren des Treibers ist diese Meldung nun weg, allerdings funktioniert es immernoch nicht. Zunächst kommt die Meldung, dass das Spiel das letzte mal nicht ordnungsgemäß beendet wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Klicke ich nun auf Ja, startet zwar das "Intro" aber direkt danach hab ich einen Blackscreen mit der Meldung "Blackops3.exe funktioniert nicht mehr - blackops3.exe kann aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt werden." wenn ich es nicht im abgesicherten Modus starte kommt diese Meldung direkt ohne intro vorher.

Systemanforderungen sind mehr als erfüllt, DirektX ist auf der aktuellsten Version, Grafiktreiber sind nun auch aktuell, habe das Spiel schon deinstalliert und nochmal neu runtergeladen .. nichts hilft .. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG

Antwort
von xxLadyJonnyxx, 44

Überprüfung ist durch .. hat nichts gebracht :( hat jemand noch eine idee was ich noch versuchen könnte? das angebot läuft noch bis heute abend 22 uhr.

Antwort
von GromHellScream, 47

Hallo xxLadyJonnyxx,

eine Überprüfung des Spiels auf Fehler kann manchmal Wunder bewirken, sollte es aber nicht funktionieren, empfehle ich dir eine neuinstallation des Spiels.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von xxLadyJonnyxx ,

Habe ich (wie oben auch erwähnt) schon hinter mir .. hat allerdings nichts geholfen .. die Überprüfung ist jetzt bei 9 Prozent .. bin mal gespannt, was rauskommt sollte es irgendwann dann mal fertig sein.

Antwort
von Daaak, 50

Überprüf das Spiel mal in Steam auf Fehler

Kommentar von xxLadyJonnyxx ,

Überprüfung läuft .. auf die Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen müssen xD

Kommentar von Daaak ,

Gut das es noch Leute gibt die vernünftig antworten ;)

Kommentar von xxLadyJonnyxx ,

Die Überprüfung dauert ja eeeewig :D ist jetzt bei 4% also heißt es mal wieder "Bitte warten" .. Meine zwei absoluten Lieblingswörter .. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community