Frage von TheUnkownOne, 40

Call of Duty - Black Ops 1 ~ Gebraucht- oder Neukauf [ PC-Version ]?

Hey Community!

Ich möchte mir das Spiel 'Call of Duty - Black Ops 1' für den PC zulegen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ein Gebrauchtkauf durch zusätzliche Multiplayer-Keys, die man z.B. in Steam einlösen muss, "unmöglich" ist, wenn man den Multiplayer spielen möchte.

Kann mich hierbei Jemand beraten? Ich weiß genauso wenig, ob Black Ops 1 überhaupt mit Steam verknüpft werden kann/muss.

Kennt sich hiermit Jemand aus?

[ Hilfreichste Antwort ★ ] wird gewählt!

Antwort
von DerMikeZ, 21

Hi!
Lauf dir PC Games niemals gebraucht, es sei denn sie können ohne Key gespielt werden. Im Falle von Black Ops 1 brauchst du den Key, um ihn bei Steam einzugeben.
Ich empfehle dir das Spiel entweder bei Steam für 40€, oder bei einem Key Reseller (MMOGA oder G2A) für ungefähr 15€ zu kaufen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Kommentar von TheUnkownOne ,

Danke für deine Antwort! Ich habe es auf Amazon schon für 15,99€ entdeckt. Dort werde ich es mir dann bestellen. Danke nochmals! :-) Ich wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest. ;-)

Kommentar von DerMikeZ ,

Danke ebenfalls ;)