Frage von Einhornfee007, 56

Call od Duty Black Ops 3?

Ich habe vor kurzem cod black ops 3 gekriegt und die jungs aus meiner klasse unterhalten sich immer darüber aber ich verstehe das nie die wissen irgendwie wie die ganzen waffen heißen und so kompliziertes zeugs kann mir da mal jemand helfen ich würde echt gern mitreden können.

Antwort
von Tim774, 35

Jaa du musst das Spiel halt länger spielen, dann prägst du dir die Namen der Waffen ein. Granaten kannst du einfach so nennen.. Granate, Blendgranate, Stolperfalle usw.. Tarnungen kriegt man durch Headshots, oder du kannst sie in der Vorratskammer bekommen durch Krypto. Normale Tarnungen sind schlecht, selten geht aber auch nicht so gut, Legendär ist gut. Und Episch sind krass gute Tarnungen. Die leuchten und bewegen sich. Dann gibts noch geheime Waffen. Die bekommt man nur in der Vorratskammer und sind mega selten. Die Diamanten Tarnung bekommst du wenn du eine Art von Waffen komplett auf Gold hast. Z.B. Sturmgewehre. Die Diamanttarnung bekommst du dann automatisch, wenn du alle Sturmgewehre auf Gold hast. Ist auch mega gut..

Antwort
von diemiIch, 34

Nur weil ich mir ein Lexikon kauf weiß ich auch nicht direkt alles was drin steht... beschäftige dich mehr mit Cod wenn du mitreden möchtest

Antwort
von Computer99Freak, 39

Du musst etwas länger spielen

Antwort
von xCallOfBeauty, 18

Wenn Mädchen Jungs beeindrucken wollen... man man man

Antwort
von Niklas202, 42

Spiele öfter dann kennst du die Waffen Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten