"Call My Name" von "One Republic" geklaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es auch eingefallen nachdem ich den song gehört habe.

Es war natürlich nicht die schuld von pietro od. Sarah Dieter hat das Lied ja komponiert.

Als ich das Lied gehört hab dachte ich auch sofort an "Marching On".Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bohlen das bewusst gemacht hat...Das wäre dann doch ziemlich dumm. Aber klagen kann One Republic schon berechtigt. Kommt halt drauf an was die zuständigen Beamten sagen. Meiner Meinung nach sollte Dieter Bohlen sowieso aufhören Lieder für die Gewinner zu schreiben, denn die treffen gar nicht mehr den Geschmack dieser Generation. Ich frag mich auch warum ich eig.entlich noch dsds schaue, is wie ein unfall, kann einfach nicht weg sehen :)

hab ich mir auch schon gedacht :) und im fernsehen haben sie's auch schon erwähnt. Ich saß samstag aben vorm tv und hab mir gedacht 'hee denn song kennst du ja' ;))

EINDEUTIG GEKLAUT,

den Spa**** von RTL fällt doch nichts kreatives mehr ein! `-.-