Frage von FishMusklEiweis, 37

Call center delmenhorst Vodafone?

Weiß jemand zufällig welche call center für Vodafone allgemein arbeiten? Bzw perfekt wäre wenn diese in Bremen oder delmenhorst wären

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 13

Vodafone hat mehrere Callcenter ua. auch in Indien.

Kommentar von FishMusklEiweis ,

Das war leider nicht meine frage...  Ich fragte ja nach dem Namen bzw gezielt einen Umkreis bremen und delmenhorst :)

Antwort
von skychecker, 21

Im Regelfall ist es in dem Gewerbe nicht üblich, solche Informationen zu publizieren.

Nur in wenigen Ausnahmen findet man einige Auftraggeber in den Referenzen von Callcenter-Unternehmungen. 

Dann allerdings auch eher selten mit der konkreten Information, an welchem Standort ein spezielles Projekt produziert wird.

Warum suchst du so konkret?

Ist doch logisch ich mag Vodafone und würde da gerne für arbeiten außerdem bin ich selbst Kunde kann ja wohl kein Bein Bruch sein als sei es ein StaatsGeheimniss 😂

Kommentar von skychecker ,

Sagen wir es mal so... Solltest du in der Hotline anrufen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass du auf deine Frage keine Antwort erhalten wirst.

Von daher... Es ist sicher kein Staatsgeheimnis, dennoch aber eine Information, die nicht einfach in einem öffentlichen Forum zu finden sein wird.

Unglaublich das man nicht mal schreiben kann welche Dienstleister solcher Art (für Mobilfunk bzw DSL Anbieter) es in del gibt....  Wie finden die nur ihre angestellten wenn niemand etwas sagen darf... SARKASMUS OFF!

Ich schau ja gerne für dich ;)

https://recruitingapp-5184.de.umantis.com/Vacancies/221/Description/1

KIKxxl sucht Inbound für Kabel Deutschland/Vodafone Kabel

Die D+S in Bremerhaven sucht für einen Telekommunikationsanbieter Mitarbeiter, allerdings unklar für welchen der vielen...

https://www.ds360grad.com/uploads/tx_whstellenmarkt/Anzeige_Kundenberater_VIT_ne...

Mehr habe ich so auf die Schnelle für dich in dem Bereich nicht finden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten