gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

call back?

gefragt von nickymausi2108 am 31.05.2008 um 23:22 Uhr

hallo, hab mir heut so ne blue rate karte gekauft, also ne telefonkarte ausm rtl-shop. hab gesehen dass es günstiger ist, wenn man da mit call back irgendwie ausm ausland damit telefoniert. kann mir jemand erklären wie das funktioniert und ob es den angerufenen oder mich irgendwas zusätzlich kostet?

grüßle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefonkarte (7)
auslandstelefonie (2)
call back (1)