Frage von BlackHawkJu, 25

Calium Phosphoricum D6 Tabeletten nehmen?

Was bewirken diese Tabletten?

Antwort
von Hoegaard, 24

Gar nichts. Sie bestehen nur aus Milchzucker, der chemische Stoff ist nur in zehnmilliardenfacher Verdünnung enthalten

Antwort
von Deichgoettin, 20

Nichts, gar nichts. Wie alle Schüssler Salze. Das ist herausgeworfenes Geld.

Antwort
von msdlindenberg, 25

meiner meinung gar nix in dieser verdünnung

aber es soll ja information noch drin sein. Kennst den Placebo Effekt glaub dran dann passiert vielleicht was!

1ml  :  1.000.000ml  denkst du da bleibt viel übrig :D

Kommentar von msdlindenberg ,

wenn du dran glaubst http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/kalium-phosphoricum aber geh lieber zum arzt wenn du probleme mit irgendwas hast

Kommentar von BlackHawkJu ,

Danke:) ja nö ich hab keine Probleme bis auf das, dass ich nachts nicht schlafen kann. Und eine Freundin meinte, diese Tabletten sollen helfen.. aber naja :D stimmt wahrscheinlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten