Frage von 123fakename12, 20

Ist dieser Calisthnetics trainingsplan und ernährungsplan ok für einen Anfänger?

Ich bin 15jahre alt wiege 76kg bin ungefähr 183cm groß und wollte mit calisthnetics anfangen ich hab schon ganz gut muskeln für mein alter und würde gern noch mehr aufbauen und stärke werden.                          Calisthnetics trainingsplan:                 Chin ups: 4,4,4,3,3,2,wdh.             Diamond push ups: 3×8-12wdh.         Wide push ups:3×8-10wdh.               Bench dips:3×10-12wdh.                        Leg raises:3×10-15wdh.                        One leg squats:3×8-10wdh

Ernährungsplan: morgens: salami brot und wasser Mittag:fleisch+joghurt+reis/nudeln/brot Nach dem training:2bananen Abend:fleisch+joghurt+reis/nudeln/brot Obst Jeden 2.tag 30-50g nüsse

Reicht das für einen anfänger? hab davor 3 monate mit hanteln trainiert.

Danke für eure antworten :)

Antwort
von Nihlatak, 13

sowas ist purer unfug in deinem alter

du kannst auch 2 döner essen nimmst davon vllt 5 gramm zu machst 1 stunde sport und gut is

auch im alter ist sowas unfug aber es ist halt grad so unglaublich in mode six pack zu haben

Ich zum beispiel wiege 95 kilo bei körpergröße von 1,87 metern und mein motto lautet mann ohne bauch ist keinn mann und ohne bart is er ein mädchen^^

Kommentar von 123fakename12 ,

Wieso soll es unfug sein muskeln aufbauen zu wollen?

Kommentar von Nihlatak ,

muskeln aufbauen nein aber man muss sich nur ausgewogen ernährend aber ernährungsplan trainingsplan 3 liter wasser am tag (was grober unfug ist nebenbei) und eine schlaf/ sport stoppuhr haben mich zu der erkenntnis gebracht da lief von anfang an was schief mach sport um fit zu sein ernähren und etwas sport machen zirka 2-3 stunden denn wenn du glaubst trainingsplan oder ernährungsplan hilft lauf mal (joggen) den ganzen tag lang das haben unsere vorfahren gemacht aber ich wette mit dir kannst du nicht weil der mensch verweichlicht und kaum muskeln braucht muskeln sind zwar sinnvoll aber ideal geht einfach nicht mehr punkt um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten