Frage von Jayjayfreakl, 53

Calisthenics-Workout?

Moin community! Wollte gerne wissen ob ihr das hier für mich als gut erachtet (m),14 jahre alt, 168cm, 58kg, 9%kfa

Rücken, Bizeps: Wide pull ups 3x10 Close pull ups 3×10 Chin ups 3×10 Australian pull ups 3×15 Wide hold max

Brust, Trizeps: Dips 3×10 Archer push ups 3×10 Wide push ups 4×10 Normal grip push ups 4×10

Beine: Pistol squats 2×8 Bulgarian squats 2×10 One leg calve raises 4×15 Squats 3×15 Wall sit max

Schultern: Pike push ups 2×10 Crucifix oush ups2×10 Advanced Frogstand 2×max

Bauch: Knee ups 20 Crunches 20 Lying windshield wipers 10 Toe touches 50 Crunches 20 Toe touches 30 Plank max Side plank max Lower back extensions 20

Hoffe ich habe nichts vergessen. Dazu noch eine ernährung zum aufbauen (100fett 400carbs 100 protein). Meint ihr dass ich mit so einem training alle zwei tage weiterhin ordentlich aufbauen kann, oder soll ich, nachdem ich dieses programm schon wieder etwas länger benutze, es weiter modifizieren?

Schonmal danke für alle sinnvollen atworten ;)

Antwort
von Rockstar9413, 45

Wenn du dieses Programm in maximal einer Stunde schaffen solltest kannst du damit auch gut Muskelmasse aufbauen.
Ansonsten hat dein Muskel gar nicht genügend regenerationszeit um gut aufgebaut zu werden.

Nach so ca. einem halben Jahr kannst du dann auch mal für etwas Abwechslung im Training sorgen.

Verbessern kannst du es natürlich immer bei jedem Training.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community