Frage von kuchen000, 44

Habt ihr Tipps für Calisthenics auf dem Spielplatz?

Hallo ich bin 13 Jahre alt dünn gebaut und wohne in Göttingen.Ich will mit Calisthenics anfangen und ja wir haben auch einwn Calisthenics park.wo ich aber durch die ganze Stadt fahren muss und sehr viele Leute sind wo ich mich unwohl fühle da ich noch nicht viel kann und erst 13 bin.Vor kurzem habe ich einen Spielplatz in meiner Nähe gefunden wo ich auch Calisthenics anfangen könnte.Das ding ist nur das dort viele kleinere Kinder sind und es mir peinlich wäre dort zu trainieren.Habt ihr irgendwelche Tips?Danke im voraus!!!!

Antwort
von Badbeutlin1, 35

Warum sollte es dir peinlich sein Sport zu treiben. Streng dich an und zie dein Ding durch.

Kommentar von kuchen000 ,

Danke für die Motivierenden Worte.Ich geh heute schon los

Antwort
von MFBlazeit420, 44

Fangs erst ab16 an sonst machst knochen kaputt

Kommentar von kuchen000 ,

Körpergewicht Übungen machen die Knochen kaputt?!

Kommentar von MFBlazeit420 ,

nein wenn du mit calistenics schon mit so frühem alter anfängst wirst später sicher probleme bekommen

Kommentar von kuchen000 ,

Danke für die Antwort aber werde in ein paar tagen 14 und übertreibe es nicht

Kommentar von Badbeutlin1 ,

Mit Körpergewicht kannst du deine Knochen und Gelenke nicht kaputt machen

Kommentar von MFBlazeit420 ,

doch wenn man in zu jungen jahren schon anfängt stark zu trainieren aber wenn man es langsam angeht und sich immer mehr herantastet kann einem wenig passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten