Frage von roman13524, 33

Calisthenics anfangen nach Fitness. Wie sollte mein Trainigsplan aussehen?

Guten Tag ,

ich habe in der Vergangenheit viele Sportarten praktiziert und als letztes ein paar Jahre Fitness. Habe also schon ein gewisse Grundmuskulatur. Jetzt wollte ich mich an Calisthenics heranwagen , finde jedoch nur Trainigspläne und Anleitungen für Beginner oder für Profis. Aber nichts dazwischen.

Mein Trainingsziel ist es Muskeln und Kraft aufzubauen.

Wie sollte ich das am besten angehen?

Antwort
von Chris149, 8

Also ich würde dir ja empfehlwn dir mal die ganzen bar brothers, baristi workout, barstarzz use raussuchen die haben da eig für jedes level trainingsplan videos oder programme zum erwerben. Ansonsten eib normaler anfändertraingsplan ist sowas wir 6-12 klimmzüge, dips, liegestütze, kniebeugen und sit ups. Wenn dir das zu leicht ist kannst fu ja einfach mehr runden davon machen oder du suchst dir für die übungen die etwas schwereren übungen raus. Bei klimmzügen zb mit geachlossen griff, liegestütze mit klatsche oder sowas. Bei den seiten oder gruppen die ich am anfang erwähnt habe gibs auch unzählige infos darüber also mehr als genug👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community