Frage von BlizzardPC, 26

Caliban Gravity Logo?

Hi, ich bin neu hier :D Meine Frage lautet: was bedeutet, bzw heißt das Logo des Albums "Gravity" von der metalcoreband Caliban? Ich frage deshalb, weil ich mir den Hoodie von denen kaufen will, aber mich nicht zum Affen machen will wenn es etwas bescheuertes bedeutet. dankö für die antworten.

bild: http://www.laut.de/Caliban/Alben/Gravity-99198/caliban-gravity-168844.jpg

Antwort
von antiWelt, 15

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem Interview, der deine Frage beantworten sollte.

"Normalerweise könnte man “Gravitation” mit einem Kreis und einem Punkt im Zentrum darstellen, wir, beziehungsweise der Grafiker, hat halt aus dem Kreis ein G gemacht. Seine Interpretation für ein Symbol zur
Gravitation."

http://www.metal.de/interviews/caliban-interview-mit-andreas-doerner-zu-gravity-...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community