Caliban Band?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit wann sind Caliban unbekannt ^^ Das ist eine der größten Bands im Deutschen Metalcore :) Sie sind auch in Österreich und der Schweiz relativ bekannt ^^

Versuch mal Heaven Shall Burn, das ist eine weitere Größe im Deutschen Metalcore ^^

Sonst empfehle ich dir Parkway Drive, Killswitch Engage, Walls of Jericho, Motionless in White, Asking Alexandria, The Agonist, All That Remains, As I Lay Dying, Bullet for my Valentine, Dead by April, Miss May I, Devil you Know, Confide, While she sleeps. Das sind noch paar Metalcore Bands 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
31.05.2016, 19:36

Wie wird eigentlich der Sängerwechsel von Asking Alexandria in ihrer Fanschaft aufgenommen?

0

The Sorrow (Österreich), Heaven Shall Burn, Callejon, The Ghost Inside, Killswitch Engage, Trivium...

Du hast ja mal null Ahnung.
Caliban ist eine der größten deutschen Bands im Metalcore Bereich. Die Jungs gibt's ja auch schon seit über 10 Jahren.
Andere "große" deutsche Bands wären Heaven Shall Burn, Callejon oder Eskimo Callboy, obwohl letztere eher was für Teens sind...

Kommentar von 1996jahrgang
31.05.2016, 18:48

Naja tut mir leid, komme aus der schweiz und kenne niemanden der die auch kennt ^^ aber wie es ausschaut sind sie trotzdem bei euch bekannt. 

Werde mir deine Bands sicher mal anhören, danke Dir und lg

0

Was möchtest Du wissen?