Frage von thaliasophie8, 73

Calella Ruf reisen mit 14?

Eine Freundin und ich (beide 14) fahren im Sommer mit Ruf nach Calella und mich würde mal interessieren ob dort auch viele in unserem Alter sind oder nur ältere ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 69

Ich war letztes Jahr in Calella, und die meisten sind so um die 14-16. Ist natürlich alles in Gruppen aufgeteilt. Ihr seit dann mit gleichaltrigen zusammen.

Antwort
von pedde, 51

Also mit 14 bist du auf jeden Fall eigentlich 2 Jahre zu jung für Calella, dennoch wird es einige geben, die mit 14/15 dort sind (bei Ruf), sonst sind noch ein paar Leute von der Konkurrenz in den Camps nebenan. Aber allgemein ist Calella eher ab 16/17 und nach der neuen Gesetzeslage eigentlich erst ab 18 zu empfehlen, aber dafür bucht man ja eine Jugendreise, weil mit 18 könnte man ja auch bequem alleine anreisen ;). Viel Spaß in Calella!  Und achja, die Jungs mit 16 sind meist geistig so weit wie ihr, also passt das ja schon :D

Kommentar von Benedikt159 ,

Exakt der gleichen Meinung. Für Calella solte man ein Alter von ca 16/17 haben, mit 14 seid ihr etwas jung dafür. Passt ein wenig am besten auf die durchgeknallten Jungs auf! trotzdem viel Spaß euch! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten