Frage von alfi01, 59

Cala Millor sehr voll im August?

Ich fahre dieses Jahr im August nach Cala Millor. Ich habe gehört, dass der Strand und die Promenade dort zu der Zeit sehr voll sein soll. Ist der Strand und die Promenade wirklich so voll oder geht das noch? Ich habe kein großes Problem wenn viel los ist aber hätte gern 1,5-2 Meter um mich herum.

Antwort
von pinsel58, 52

In der Hauptsaison sind natürlich alle Touristenhochburgen voll. Aber eine Platz auch für eine sehr grosses Badetuch wird zu finden sein. Ebenso freie Plätze in Kaffees auf der Promenade oder der Fussgängerzone.

Antwort
von WonderfulLive, 53

Also ich war letztes jahr im August da und ich sag dir zu den mittagszeiten ist der knalle voll! Ist ja auch sehr schön da.. und vorallem Hauptsaison zu der Zeit. Aber so ab 6 leert sich das meistens eigentlich. Aber da ich denke das du was von der Sonne abhaben willst 😃 du wirst es schon überleben. 

Liebe Grüße ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten