Frage von Piaaf1, 36

Cakepops jetzt schon machen?

Hallöchen, Also morgen kriegen wir sehr viel besuch und ich wollte Cakepops Machen.Kann ich die CakePops heute schon machen also den Teig und die formen und morgen dann verziehren geht das?Würde mich über Antworten freuen

Antwort
von Pummelweib, 9

Fürs nächste Mal...

Ja das geht problemlos, mache ich auch oft so, meistens hält die Verzierung dann sogar besser.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von anna9st, 23

klar geht das, das ist sogar besser, dann können die cakepops über Nacht im Kühlschrank noch durchziehen

Kommentar von Piaaf1 ,

okay würdest du sagen das ich sie dann auch dekorieren soll?

Kommentar von anna9st ,

das ist eigentlich egal, ich mach das immer am nächsten tag, weil es dann einfacher geht

Antwort
von LillivonLatina, 11

Ich mach meine Cake Pops immer gleich an einem Tag.

Man kann sie aber auch so machen, deine Entscheidung. Jedenfalls geht beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten