Frage von PearlLevee, 32

Cake Pops ohne Vanillezucker/-extrakten?

Hallou, Ich würde gerne heute Cake Pops machen, habe aber keinen Vanillezucker/-extrakt und da es Sonntag ist, kann ich keines kaufen gehen... Jetzt frage ich mich ob es wirklich so wichtig ist, das für die Cake Pops zu benutzen oder ob man sie auch so machen kann..? Freue mich über schnelle Antworten;) Lg

Antwort
von Pangaea, 18

Du kannst auch ganz normalen Zucker nehmen, dann hast du halt den zusätzlichen Vanillegeschmack nicht. Aber vom Backergebnis her macht es keinen Unterschied.

Antwort
von Treetop, 12

Können - ja, allerdings ändert sich der Geschmack doch relativ deutlich, wenn du kein anderes Aroma zugibst. Das heißt nicht, dass die Cake Pops dann schlecht schmecken, nur eben anders.

Antwort
von RicVirchow, 10

Ich würde es einfach weglassen oder morgen erst machen.

Antwort
von Pummelweib, 4

Du kannst sie auch so machen und es einfach weg lassen, oder du nimmt, Vanillezucker, ein anderes Aroma, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von User1998, 6

Die Cakepops schmecken dann nicht mehr so gut, sondern einfach nur nach nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community