Frage von DontGetMeWrong, 20

Cake Pops aus sehr weichem teig -geht das?

Antwort
von lilanata, 10

Naja wenn der Teig dann auseinanderfällt wäre es blöd, oder mir ist es auch schon oft passiert das die bällchen am ende vom stab gefallen sind 😬 mach es lieber mit etwas härterem Teig. Ich kenne auch die Variante einen normalen Kuchen zu backen und dann den Teig zu zerbröseln und mit frischkäse oder so zu verlischen da weiß ich aber nicht wie das schmeckt. Du kannst auch mal auf chefkoch nach cakepops suchen da finde ichimmer sehr gute rezepte

Kommentar von DontGetMeWrong ,

Danke:) das problem ist: ich will reste von einem schon gebackenen kuchen verwerten der ist aber suuper weich

Kommentar von lilanata ,

na dann versuch es doch mit zerbröseln und irgendwas drunterrühren was ist es denn für ein kuchen? wenn es schokokuchen wäre könntest du ja auch das mit couvertüre vermischen 😬

Antwort
von Vivibirne, 4
Kommentar von Salzprinzessin ,

Link klappt leider nicht: "Sorry... The page you requested is not available."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten