Frage von FLOROID, 32

Caipi für 16jährige mixen ^^?

Guten Tag,
Ich möchte Cai Piriña machen, allerdings kann ich, da ich noch nicht 18 bin, den üblichen Cachaca nicht im Laden erwerben. Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht einen alkoholischen Ersatz dafür kennt, den man bereits mit 16 erwerben darf. Es wäre selbstverständlich optimal, wenn der Geschmack sich ungefähr ähnelt.
Ich freue mich auf eure Vorschläge:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 20

Suche dir bitte ein anderes Getränk aus! Caipirinha ohne Cachaca geht gar nicht, da gibt es auch keinen Ersatz!

Mache doch bei dieser Hitze so ganz wie früher eine Bowle schön mit Früchten, aufgegossen mit Sekt, Weißwein, richtig kalt gestellt. Da  nimmt sich dann jeder so viel wie er will!  Kannst du auch gut vorbereiten! Diesen Alkohol darfst du ja dann auch schon im Laden kaufen!

Kommentar von FLOROID ,

Vielen Dank ^^ das hilft auch :)

Antwort
von mloeffler, 10

Probier doch mal etwas zerdrückte Limette und Crushed Ice mit Sprite aufzufüllen, vielleicht geht das in etwa in die gewünschte Richtung, optisch wird das auf jeden Fall ähnlich, ich würde aber nicht so weit gehen, zu behaupten, dass das ähnlich schmeckt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten