Frage von JackJordan, 47

Cagliari/Sardinien Erfahrungen?

Hallo Leute,

bei der nächsten Urlaubsplanung ist uns Sardinien mit seiner Schönheit aufgefallen.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Insel gesammelt?
Wie war die Anfahrt? Da es meiner Erkenntnissen nach keinen Direktflug aus DE gibt, haben wir einen Trip nach Mailand geplant um dann von dort aus zu fliegen?
Bin für jede Info dankbar.

Lg

Antwort
von Bensem, 23

Doch, Direktflüge gibt es auf jeden Fall, zu allen drei Flughäfen (Olbia, Alghero, Cagliari), sogar mit den Billigfliegern. Was willst du denn genau wissen?

Auf meinem Blog habe ich ein bisschen was zu Sardinien geschrieben: http://beforewedie.de/tag/sardinien/

Antwort
von Ruenbezahl, 36

Es gibt eine Menge Direktflüge von Deutschland nach Sardinien, hauptsächlich von München aus, aber auch von Berlin, Frankfurt und Düsseldorf. Weiters kommen auch Innsbruck, Verona oder Bergamo in Frage. Wenn ihr aber unbedingt nach Mailand wollt, dann geht es auch von dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community