Frage von CagivaW8, 29

Cagiva W8 Stoßdämpfer?

Cagiva W8 Stoßdämpfer Ein wunderschönen guten Tag.

Mir ist letztens das Federbein gebrochen und bin jetzt auf der Suche nach einen neuen. Leider war meine Suche bis jetzt erfolglos und ich hoffe das ich hier vielleicht Hilfe finde. Gibt es vielleicht Alternativen falls man den Originalen nicht findet ? Sollte ich vor dem Kauf eventuell noch etwas beachten ?

Ich würde mich über ein paar nützliche Hinweise extrem freuen und bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit.

Antwort
von alarm67, 24

Komisch das ich über google genug Händler und Ersatzteile finde!!??

Kommentar von CagivaW8 ,

Na wenn du soviel gefunden hast dann kannst du mir sicher ein paar Links da lassen ;)

Kommentar von ronnyarmin ,

Gibst du in google ein: Cagiva W8 Stoßdämpfer

Kommen jede Menge Ergebnisse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein anderes google benutzt?

Kommentar von CagivaW8 ,

Ja genau man findet genug aber nicht den, den ich brauche die sind meistens immer alle zu kurz! Ich brauche den Stoßdämpfer in der länge 500 mm und die finde ich einfach nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community