1

cafe wo man lernen kann

Frage von Sweet121 Sweet121

hi ich und meine freundin suchen ein cafe wo man lernen kann habt ihr vorschläge

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Knowledgehero Knowledgehero

Hallo Sweet

Je nach dem ist ein Starbucks-Lokal eine gute Adresse...dort ist es meistens ziemlich gediegen und ruhig...ich gehe meistens zum Lernen in den Orell Füssli...dort ist immer still...oder eben Starbucks...

was dir mehr liegt...

hoffe ich konnte helfen

lg Knowledgeher

• 3
    Antwort von Mark86 Mark86

Sehr sinnvoll den Wohnort nicht anzugeben...

• 0
    Antwort von hunter46 hunter46

in welchem Ort ?

wozu ein > Cafe ?

• 0
    Antwort von Veraey Veraey

Starbucks oder Coffee Cabana. die haben auch freies W-LAN,also falls ihr das i-net braucht

• 0
    Antwort von SilleFille SilleFille

ich lerne immer im starbucks ... wenn ich alleine bin oder so (: ist echt super ruhig und die mitarbeiter die bei mir in dem starbucks sind auch super lieb und fragen immer was ich lerne und so :D

Kommentar von hunter46 hunter46hunter46

Haben die Starbucks Leute denn nichts dagegen, wenn die Leute dort stundenlang 'rumsitzen ( lernen ),

die wollen doch was verkaufen ?

Kommentar von Bloodsuckerin BloodsuckerinBloodsuckerin

Es kann doch auch sein, dass man sich nebenbei was kauft. Dann haben die auch nichts dagegen.

Kommentar von SilleFille SilleFilleSilleFille

genau ... ich kauf mir immer ein großes getränk... im sommer ein frappucino und im winter ein kakao oder so :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.