2

Café Verkostung

Frage von carsten2855 carsten2855

Morgen gibt es bei mir eine Verkostung unterschiedlichster Cafésorten für Espressomaschinen! Reicht man dazu eine Kleinigkeit zur Geschmacksneutralisation... ähnlich wie bei einer Weinverkostung und wenn ja was ?! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von espressionant espressionant

Wenn Du es professionell angehen willst, würde ich Brot und Wasser zur Neutralistaion reichen. Ich finde, das Fett und Zucker den Geschmack nachhaltig verändern, deswegen würde ich keine Kekse nehmen. Zudem einen Eimer zum Ausspucken, zumindest ich werde schnell Kaffee-satt. Auch würde ich vorher eine Kleinigkeit reichen, aber nicht zu fett und nicht zu süß, am besten ist es wohl die Espressoverkostung nach dem Frühstück oder nach dem Mittag zu machen.
    Nach der Verkostung sollte man dann mit etwas süßem abschliessen.

Kommentar von Fandango FandangoFandango

sehr viel Wasser.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Da würde ich schon etwas dazu reichen. Einfach verschiedene Kekse, wobei die eher geschmacksneutral sein sollten. Butterkekse wären vielleicht am besten.

• 0
    Antwort von lennepanzer lennepanzer

Denke ein paar Kekse machen sich gut dazu.am besten irgendwelche Butterplätzchen, würd ich jetzt so empfehlen;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.