1

Cafe to go für Genießer?

Frage von langhals langhals

Ist Cafe to go auch was für Genießer, oder sollte man Kennern nur zu echtem Kaffee raten, der frisch zubereitet wurde? Merkt man Unterschiede?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

"coffee to go" und geniesen sind 2 Dinge die sich gegenseitig ausschließen. Dann kann man sich den Kaffee genauso gut selbst machen

Kommentar von SirPedta SirPedtaSirPedta

Besser kann man es nicht formulieren, sehr gut!

• 0
    Antwort von Smash Smash

Der beste und teuerste ist Kopi Luwak. Es gibt Riesenunterscheide bei den Kaffeesorten. In der Güte, der Art der Gewächse, dem Coffeingehalt, dem Säutegehalt, der Mahlung, der Art des Brühens, des Wassers, der Mischung und und ...

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Es gibt bestimmt auch guten Café to go; aber für mich ist Kaffee nur was, wenn ich den auch in Ruhe genießen kann... und das kann ich nicht "to go" = dazu brauch ich schon mal ein paar Minütchen ruhe. Er schmeckt sicher sonst auch, aber dann (also in Ruhe) erst so richtig gut! Aber das ist ja immer verschieden. Ich würde einem Kaffee-Kenner keinen Café to go anbieten...

• 0
    Antwort von sikas sikas

Für mich ist nur frischer Kaffee gänzlich ohne Aromastoffe (die da meiner Meinung nach nichtsdrin zu suchen haben)ein Genuss.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ich trinke nur Coffe to go und da gibt es auch guten, der ist nur dementsprechend teurer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.