Ist Cafe to go auch was für Genießer, oder sollte man Kennern nur zu echtem Kaffee raten, der frisch zubereitet wurde? Merkt man Unterschiede?
Cafe to go für Genießer?
Antworten (5)
-
1Antwort von
MismidMismid
"coffee to go" und geniesen sind 2 Dinge die sich gegenseitig ausschließen. Dann kann man sich den Kaffee genauso gut selbst machen
-
0Antwort von
SmashSmash
Der beste und teuerste ist Kopi Luwak. Es gibt Riesenunterscheide bei den Kaffeesorten. In der Güte, der Art der Gewächse, dem Coffeingehalt, dem Säutegehalt, der Mahlung, der Art des Brühens, des Wassers, der Mischung und und ...
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Es gibt bestimmt auch guten Café to go; aber für mich ist Kaffee nur was, wenn ich den auch in Ruhe genießen kann... und das kann ich nicht "to go" = dazu brauch ich schon mal ein paar Minütchen ruhe. Er schmeckt sicher sonst auch, aber dann (also in Ruhe) erst so richtig gut! Aber das ist ja immer verschieden. Ich würde einem Kaffee-Kenner keinen Café to go anbieten...
-
-
0Antwort von
sikassikas
Für mich ist nur frischer Kaffee gänzlich ohne Aromastoffe (die da meiner Meinung nach nichtsdrin zu suchen haben)ein Genuss.
LG Sikas
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Ich trinke nur Coffe to go und da gibt es auch guten, der ist nur dementsprechend teurer!
Besser kann man es nicht formulieren, sehr gut!