Frage von chri123, 14

Cafe racer umbau?

Hallo ich möchte gerne ein Cafe racer projekt starten mit einer cb750 ich wohne in österreich und möchte das so legal wie möglich halten die meisten videos und blogs sind ja aus amerika wo man machen kann was man möchte auf seinem bike

wie siehts denn allgemein aus mit schweißen oder heck kürzen und andere tips zum thema typisierung wieviel kann sowas kosten als größenordnung danke im vorraus

Antwort
von zweitaKTMotor, 9

je nach dem wie extrem du dein moped umbaust und wie kaputt es ist. ein schönes motorrad kann man auch mit weniger geld bauen aber es kostet schon was so ists nicht. was du machen darfst ist immer schwierig kommt eben aufs baujahr an und was damals zulassungsfähig war. ich glaub da gehst am besten zum tüv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten